Hundeschule Staaf
 

Erstgespräch

Für alle Neukunden!

Vor jedem Trainingseinstieg findet ein Erstgespräch statt!

  • In dem Erstgespräch können wir uns unverbindlich kennenlernen, um zu sehen,  wie weit Euer Trainingsstand ist und  ob die Chemie für ein gemeinsames Training mit Spaß stimmt. 
  • Jeder Hundebesitzer wünscht sich etwas anderes ( Trainingsstand )
  • Nach dem Erstgespräch entscheidest Du, ob Du an einem weiteren Training in meiner Hundeschule teilnehmen möchtest.   
  • In dem Erstgespräch können wir Trainingseinzelheiten besprechen
  • Zusammen entscheiden, ob Einzeltraining / Gruppentraining oder Teilnahme an einem Kurs
  • Das Erstgespräch findet immer auf dem Hundeplatz statt!



Mitbringen: 
Trinken für Euch, Wasser für euere Hunde,  Geschirr, Halsband, lange Leine ( mind. 5 m ), 1 kurze Leine 2 m, Spielzeug, schmackhafte Leckerchen, Futterdummy

Kosten:

Erstgespräch  ( findet immer auf dem Hundeplatz statt45 Min.  = 30,- €


Achtung:

Jede  weitere Begleitperson bitte ein extra Anmeldeformular ausfüllen und unterschreiben! 

Der Grund ist:  das auch Ihr mit meinen AGB's,  Datenschutzerklärung, Einverständniserklärung, Trainingspaltzordnung, Coronaverordnung schriftlich einverstanden sein müsst, um an den Trainingseinheiten mit teilnehmen zu dürfen! Auch aus Versicherungsrechtlichen - Gründen!



   Wichtig:
Bitte sendet mir Euer ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular die Seiten 1 & 2, mit einer Kopie Eures gültigen Hundehaltehaftpflichtversicherungsnachweises und Impfpasses, für die Teilnahme an dem vorab vereinbarten Termin  bis 48 Stunden vorher zu, unter: stephistaaf@gmail.com zu.
( Das Anmeldeformular und die Kopien des Hundehaltehaftpflichtversicherungsnachweises und Impfpasses muss bis mindestens 48 Std. vor dem vereinbarten Termin bei mir unter stephistaaf@gmail.com eingangen sein. Wenn nicht bis 48 Std. vor dem vereinbarten und für Euch reservierten Termin, das unterschriebene Anmeldeformular und eine Kopie Eures aktuellen Versicherungsnachweises und Impfpasses bei mir unter stephistaaf@gmail.com  eingangen ist, findet kein Training statt!

Die Kosten für den vereinbarten Termin werden voll in Rechnung gestellt! )

Bitte bringt zur ersten Teilnahme an meinem Hundetraining den original Impfpass Eures Hundes mit!


Terminbestätigung / Terminabsagen

finden schriftlich per Sms, Whats App oder  wer möchte per Email statt!